Sofa bequemer machen?

2 Antworten

Mit einem Bild würde man sich mit einem Verbesserungsvorschlag leichter tun... ;-)

Vrmlla
Fragesteller

darf ich denn fragen, wie man ein bild hochlädt? ich bin jetzt nämlich am handy und hab das leider zum hochladen nicht gefunden 😅

kugel  10.06.2016, 13:17
@Vrmlla

upps...

Ich glaub, da mußt Du Dein Bild irgendwo im Netz "zwischenspeichern" und dann darauf zugreifen... Wie das aber genau geht? Keine Ahnung!

Du kannst die Frage aber nochmal einstellen, wenn Du an einem PC sitzt ;-)

Vrmlla
Fragesteller

ohje, das mache ich dann doch lieber am pc! hehe danke für die antwort, werde die Fragebogen dann später mit bild nochmal stellen :-)

Vrmlla
Fragesteller

*frage

Hast du mal darüber nachgedacht es nochmal nachpolstern zu lassen? Es gibt doch Unternehmen die Möbel polstern. Ist zwar nicht günstig, aber falls möglich sicherlich die beste Option.