Welcher Sofa oder Wohnlandschaft ist die gemütlichste und beste ever eurer meinung nach?

2 Antworten

Ein Bekannter von mir hat da so ein L-förmiges Ledersofa.

Was das Teil so gemütlich macht, ist vorrangig ein vom Design her überhaupt nicht passendes blaues Kissen, das anscheinend mit so was wie Styroporkügelchen gefüllt ist.

Schillig Alesio Due Black Label. Wichtig ist, dass sie mit einem naturbelassenen offenporigen Leder bestellt wird. Habe ich aktuell daheimstehen. Preis war 4600 Euro. Ein Wohnlandschaft muss bei mir zum Lümmeln sein. Die Sitztiefe muss also hoch sein. Und sie hat einen grossen Liegebereich. Ist hier alles gegeben. Und weil man die Rückenlehnen sogar noch hochklappen kann, kann man sogar einigermaßen normal darauf sitzen, falls mal Besuch kommt. Aber am besten ist das Ding zum lümmeln.