Meinung Sofa?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nicht schön 64%
Naja 21%
Schön 14%

8 Antworten

Hi :)

Du musst doch entscheiden ob dir das Sofa gefällt oder nicht.

Ist doch deine Wohnung, Zimmer wie auch immer.

Das Sofa ist schön , muss halt nur zur Wohnung passen, sowas geht eher in Richtung Kolonialstil auch in sehr modern eingerichteten Wohnungen kommt das gut zur Geltung. Mit den Holzboden finde ich es tatsächlich nicht ganz so schön es erinnert mich etwas an Gelsenkirchener Barock 🙈😂

Nicht schön

Gefällt mir nicht. Sehr wuchtig, durch die Mitteltrennung nur für 2 Personen geeignet, aber dafür wiederum relativ groß. Ich würde mir das nicht in die Wohnung stellen.

Naja

Naja, sieht aus wie ein Chesterfield, aber eben ohne die markante Kapitonierung.

Das macht aus dem Teil leider nur eine "gewöhnliche" Couch, auch wenn vielleicht hochwertige Materialien benutzt wurden...

Gefallen?, vllt. in den 90er oder 80er, das Sofa ist ja sowas von Alt (sieht jedenfalls Bildlich so aus). Also sowas von nicht mein Geschmack 😬🙈.