Wie stellt man eine Anzeige in Ebay?

1 Antwort

Kommt wirklich nicht so drauf an, Hauptsache die Leute verstehen, worum es geht. (Das Wort schreibt sich nebenbei "Couch".)

Und es sollten unbedingt mehrere Bilder dabei sein, auf denen man die Möbel auch gut erkennen kann. Je nachdem mal das Maßband dranhalten wegen der Abmessungen.

Aber du solltest vielleicht deine Erwartungen an einen Verkaufserfolg herunterschrauben, denn normale gebrauchte Möbel sind nicht gerade Verkaufsschlager. Viele werden auch einfach verschenkt, weil das für die Besitzer immer noch besser und einfacher ist als sie zum Sperrmüll zu geben. Wenn jemand zum Abholen kommt, hat man automatisch schon mal mindestens einen Helfer, der beim Raustragen mit anfasst.

Als erstes solltest du dir die vorhandenen Angebote vielleicht mal ankucken und dann imitierst du die einfach.