Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: In Sachsen-Anhalt wehen Deutschlandflaggen nun teils dauerhaft vor Schulen - wie denkt Ihr darüber?
    • Würden die US-Amerikaner nochmal eine Atombombe auf einen Kriegsgegner abwerfen?
    • Geld sparen - wie schafft ihr das?
    • Kennt ihr eure negativen Eigenschaften und könnt damit umgehen?
    • Wie sehr begleitet dich KI im Alltag?
    • Was war der Moment, in dem du gemerkt hast: "Okay, jetzt bin ich wirklich erwachsen" 😅?
    • Alle Beiträge
    • Radiokooperation mit Absolut HOT 🔥
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Wechseljahre (mit der Influencerin blondbynana)
    • Blickwechsel: Deine Fragen an einen unheilbar kranken Lungenkrebspatienten
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Frage
  • Möbel
  • Couch
  • Sofa
  • Wohnzimmer
  • Ecksofa
  • Möbelhaus
  • Wohnen & Garten
    Hausdesign & Wohnungseinrichtung
    Wohnen & Garten
    Hausdesign & Wohnungseinrichtung

Weiß jemand von wo das Sofa ist?

Hallo ihr lieben ich hätte so gerne dieses Sofa mit genau den Füßen. Weiß vielleicht jemand von wo das ist? Danke

Bild zum Beitrag

2 Antworten

LuciusArtorius
    03.08.2023, 09:22

Solch Füße kann ich dir unter jedes Sofa bauen.

ZEOL709
    03.08.2023, 09:30

https://lens.google.com/search?p=AUM6UZAf-oHUK5Kk7-RRsyuGzn8XP-1Ojio7GtymZa5sToDQF_tfd5KtfY5x-gqOQGdIVoROF7myPB29Y9p6Vf8VZFkXl62bquJu1IJPDWWJ0vuSsD5RULst3Jeu8ju39ssxhyRlZ5YMuO91uU7TfmDAWKZ4vth6I022ehSem9SWNmYqL-JsiZyOXjfeUGeNkDJBW137kgtXxCqsqIGhkDb-7yLp_CaMv6Xwwf125-EsU_zUGktN1Q5-wDL5ffBYs4CLtFK8r_-FU20OC8RGKGR11GKB7xeS7ZLviqTITFAtqba2DC1Y21yeWWc9JQY6MH978FIeO1HVBjyUMMoqEmrtjKPm1jjF1MNkZYEcaPHAYL3eBxNdb76sdPgervSyv0wNCGKo3UYigIhDspzpNg%3D%3D&ep=cntpubb&hl=de-DE&re=df&s=4&pli=1#lns=W251bGwsbnVsbCxudWxsLG51bGwsbnVsbCxudWxsLG51bGwsIkVrY0tKR0pqTVdRellXTm1MV0psTUdNdE5Ea3daQzA1TVdJd0xXVTFNalJpWldFME9HSTRNaElmVFRKUGQyZG5RV1JmYkZsVFRVbG5SM0JuU1V4dVVEQkpVMjUxYTIxNFp3PT0iLG51bGwsbnVsbCxbW251bGwsbnVsbCwiMi0wIl0sWyI0YjFhNWNkZi01ZjBlLTQ5NzYtYWVkMi05ZmUyYjlmYTU3NjQiXV1d

Ähnliche Beiträge

Ich suche dieses Sofa?

Hallo Leute ❤️

Ich suche so ein Sofa aber weiß nicht woher und wie dieses Sofa Modell heißt.
    Dieses Sofa auf dem Bild ist von Lavinda Home aber extrem teuer und deshalb suche ich eine Alternative. Ich finde einfach nicht genau dieses Modell ☹️

...zum Beitrag

Wie und wo finde ich ein Sofa mit hoher Sitzhöhe?

Hallo zusammen,

ich bin ein großer Mensch mit 193 cm Körperlänge und möchte endlich mal vernünftig auf einem Sofa sitzen können. Bei meinen bisherigen Teilen hatte ich immer die Knie auf Brusthöhe, wenn ich mich nicht grad hingeflezt habe.

Die gängigen Sofa-Typen haben eine Sitzhöhe von durchschnittlich 40 cm. Als Filteroption kann man das bei den Möbelhäusern nicht angeben. Habe mir schon 1000e angeschaut.

Weiß jemand, wo ich schlichte, zeitgemäße 3er-Sofas mit einer Sitzhöhe von 45 cm und höher kaufen kann?

Danke, Greetz

Phrunk

...zum Beitrag

Wo kauft ihr eure Couches

oder Sofas, die halten und nicht Auseinanderfallen? Wie bei Roller😅

Ich habe das 2. Sofa von Roller und schon wieder ist irgendwas gebrochen….

...zum Beitrag

Art von Sofa?

Hallo zusammen,

ich finde dieses Sofa echt schön und würde es gerne kaufen. Leider ist es etwas zu groß. Ich wollte nun gucken ob es die Art von Sofa auch kleiner gibt. Ich weis leider nicht wie ich danach googeln soll.

Weis jemand wie man diese Art von Sofa nennt oder wie man danach googelt?

Vielen Dank

...zum Beitrag

Neues Sofa, welche Form?

Ich bekomme ein neues Sofa und hab viele Probe gesessen. Kann mich nicht entscheiden zwischen einen Big bzw XXL Sofa oder ein Sofa mit Recamiere. Beides ist herrlich gemütlich, ich liege abends auf dem Sofa, wenn ich wirklich sitzen will nehme ich den Sessel. Was würdet ihr machen? Was findet ihr gemütlicher zum abhängen ?

...zum Beitrag

Wie stellt man eine Anzeige in Ebay?

Hallo,

ich möchte mein Sofa verkaufen. Ich habe ein großes Sofa, ein kleines Sofa (oder vlt heißt das Coach) und eine Sofa die so Mittel ist nicht sehr groß ist.

Ich möchte die verkaufen.

Ich weiß aber nicht wie man eine Anzeige in EBay macht. Meine wie man den Text formuliert.

Wisst ihr wie man das formulieren kann?

Danke im Voraus.
    lg

...zum Beitrag

Neues Sofa , Hocker oder Recamiere?

Ich wollte ein neues Sofa kaufen. Da ich abends gern lang lieg, hatte ich bisher immer Sofa mit Recamiere, frage mich aber die ganze Zeit ob nicht ein Sofa plus Fusshocker ähnlich bequem ist? Oder ist das nicht zu vergleichen, was sind vor und Nachteile?

...zum Beitrag

Minimalistischer Ersatz für ein Sofa?

Hallo miteinander,
    ich bin gerade dabei eine Einzimmerwohnung einzurichten. Im Zimmer befinden sich neben Schreibtisch und Schrank noch ein Bett. Nun habe ich noch ein wenig Platz für ein Sofa mit einem kleinen Tisch dazu. Nun bin ich am überlegen gar kein Sofa reinzugeben sondern etwas anderes (natürlich eine Sitzgelegenheit) Habt ihr Ideen was ich statt einem Sofa nehmen kann?

...zum Beitrag

Sofa in falscher Farbe geliefert?

Guten Tag, mein Sofa wurde heute zugestellt von der Spedition nachdem auspacken habe ich festgestellt es ist in der falschen Farbe. Verkäufer bereits informiert. Muss ich das Sofa wieder verpacken? Da die ganze Verpackung bereits ab ist bzw durchgerissen.

...zum Beitrag

EBay Sofa?

hallo! Ich habe mit bei ebay ein Sofa angeschaut, es scheint gemütlich zu sein und hat hochwertig gewirkt. Der Verkäufer meinte er habe es vor 2 Monaten bei Segmüller gekauft, für etwa 800€… er hat es jetzt für 350€ reingestellt, ich hab’s auf 250 Euro runtergehandelt. Jetzt kann ich dieses Sofa aber nicht bei Segmüller finden, ein Etikett war am Sofa leider auch nicht. Kennt vielleicht jemand diese Art Sofas und kann mir sagen ob ich den Deal eingehen soll? Ja

...zum Beitrag

Weiß jemandein ähnliches Sofa?

Hallo ich habe neulich dieses Sofa gefunden und wollte fragen ob jemand vielleicht ein ähnliches weiß dass nicht ganz so teuer ist .LG

...zum Beitrag

Günstige Sofa/couch?

Ich brauche eine günstige Couch/Sofa Zweisitzer mit schlaffunktion.

wo bekomme ich eine her am besten noch in diesem Jahr und günstig unter 300€.

lg

...zum Beitrag

Welche Farbe hat euer Sofa / eure Couch?

...zum Beitrag

Wo findet man einen Bezug für das Ikea Sofa Sandbacken?

Ich habe das Sandbacken Sofa second Hand gekauft, mittlerweile ist das Matratzencover gerissen. Ich habe gesucht ob Ikea noch Bezüge verkauft, tut es natürlich nicht, ich habe auf Webseiten und eBay/Kleinanzeigen geguckt, da findet man auch nichts, zumindestens nichts was weniger kosten würde als einfach nochmal ein komplettes Sofa zu holen. Wo finde ich Ersatz Bezüge für dieses Sofa ohne das ich mir von dem Geld eigentlich auch gleich n anderes kaufen könnte? Danke schonmal im vorraus

...zum Beitrag
    Was möchtest Du wissen?
    Deine Frage stellen
    gutefrage
    • Beitrag erstellen
    • Stöbern
    • Alle Themen
    • Hilfe / FAQ
    • Richtlinien
    • gutefrage Highlights
    Partner
    • Businesspartner
    • Partner werden
    Unternehmen
    • Über uns
    • Jobs
    • Kontakt
    • Presse
    Rechtliches
    • Impressum
    • Datenschutz
    • AGB
    • Utiq verwalten
    Weil es immer jemand weiß.
    gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
    Gmacht in Minga. Mit
    ❤
    Facebook Pixel