Gibt es durchsichtige Schutzbezüge oder Folien für Sofas?

3 Antworten

Bei der Frage musste ich erstmal schmunzeln. Erinnerte mich sofort an die Serie "Die Nanny", wo ihre Mutter diese gruseligen Plastiküberzüge auf den Sofas hatte.

Warum essen deine Kinder denn wenn sie auf dem Sofa sitzen? Setze sie konsequent an den Tisch. Essen auf dem Sofa ist tabu, genauso wie dort mit Straßenschuhen drauf rum hüpfen. Und wenn es unbedingt Schonbezüge sein müssen, dann vielleicht nicht aus durchsichtigem Plastik.

Ansonsten bekommt man diese Dinge z.B. bei AMAZON.

kugel  14.06.2023, 11:28

Die Nanny hatte ich auch gleich auf dem Schirm *ggg*

Meine Kinder durften einfach nur bei Tisch essen, somit hat sich das Thema erledigt.

Eine Decke ist übrigens angenehmer für alle die das Sofa sonst noch verwenden.