Paranormale Dinge und Sachen verschwinden spurlos?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mal solltest Du immer überlegen, ob es sich vielleicht um eine psychische Ursache handeln könnte. Das Verschwinden von Gegenständen kann auch ein Hinweis auf einen vorübergehenden Verlust des Kurzzeitgedächtnis sein.

Dann hatte man die Sachen selber einfach verlegt und kann sich nicht mehr erinnern.

Auf der anderen Seite gibt es aber auch das (von der paranormalen Forschung) sehr gut belegte JOTT-Phänomen:

https://www.youtube.com/watch?v=eKlDYcekRls

Also mit anderen Worten: Das Verschwinden von Gegenständen und das Auftauchen dieser an einer eigentlich unmöglichen Stelle!

60+ ?

Dann ist das normal, erfahrungsgemäß werden alte Menschen vorwiegend, vermutlich, von Kobolden aufgesucht die Sachen verstecken, die man regelmäßig benutzt.

Lieblingsverstecke für Schlüssel und Fernbedienung sind beispielsweise die Sofaritzen, aber auch Ablagen im Bad vorm Spiegel oder unterm Waschbecken oder hinter der Kommode beim Telefon.

Anstatt dich um paranormalen und ähnlichen Scmonzes zu sorgen, solltest du dich eher darum kümmern, WER Zugang zu deinem Zimmer haben könnte. Das wird dir die Verzweiflung und Angst nehmen

Paranormale Dinge entstehen meist in unseren Köpfen. Wenn du es probierst aufzunehmen hört es auf. So ein Wissenschaftler für Paranormalität. Probier die Ursache für das verschwinden zu finden, Probier die paranormalität aufzunehmen.