Warum verschwinden Sachen wenn sie runter fallen?

4 Antworten

Vielleicht klebst du irgendwie auf deiner rückwärtigen Seite?

Oder du hast lange, verfilzte Haare? Da verschwindet beim Bücken auch ne ganze Menge drin. Wie n Zaubermob. Berührt, angezogen, verschwunden... und nachts klappert was im Bett...

Oder du wirst im Käfig transportiert/ gelagert. Was da durchs Gitter fällt ist dann einfach weg. Unfair aber ist halt so.

Vielleicht, weil du nicht siehst, wo sie hinfallen... ist aber nur ne vermutung. Ich glaube eher die verschwinden aus magischer Kraft.

Es ist nicht weg, du musst nur richtig suchen...Ausserdem kommt nix weg...sondern nur woanders hin;)

PeteSampras
Fragesteller

In einem anderen Universum vielleicht. Ich höre es genau vor mir wie es auf den Boden schlägt. Ich schaue und nichts. Unter dem Sofa, unter dem Tisch, rechts und links, überall. Verschwunden.

Brummer81  03.03.2020, 16:50
@PeteSampras

naja Einbildung..Ist auch Bildung...spass bei Seite....Es ist da....glaub mir.....einfach für die Zukunft....lass nicht mehr soviel runter fallen ;)

Kuestenflieger  03.03.2020, 16:52
@Brummer81

zwischen kardantunnel und sitzverkleidung ist dafür viel platz !

das sofa hat falten zwischen sitz und lehne .

Brummer81  03.03.2020, 16:54
@Kuestenflieger

Ja oder was auch immer....Aber es kann nicht weg...Oben Himmel unten Erde....Es kann einfach nicht weg ;) es ist da.... So ist es nun mal....