Wie bekommt man als Frau bei den Bauchmuskeln Linien?

Das erste - (Gesundheit, Sport, Frauen) Das zweite - (Gesundheit, Sport, Frauen) Das dritte - (Gesundheit, Sport, Frauen) Das vierte - (Gesundheit, Sport, Frauen)

4 Antworten

Versuch deinen körperfettanteil so niedrig wie möglich zu halten und trainier viel bauch damit du die muskeln noch besser herausarbeiten kannst:) ich empfehle dir 3x pro woche HIIT (zb 30 sekunden locker joggen, dann 10 sekunden sprint und das ganze 15 durchgänge und jeweils 5 min locker ein- und auslaufen) und zusätzlich zu deinem trainingsplan 3x eine kleine einheit bauch training

1

Okey danke:)

0

Hallo nadbaum, die Frage ist zwar schon ein bisschen her aber für andere zu antworten kann ja nie schaden. Diese linien sind saß erste was man sieht wenn man für ein Sixpack trainiert (um es mal einfach zu sagen) du hast gesagt das du schon viele Situps gemacht hast und es bei dir aber nicht so aussieht. Das liegt daran das es ersten Situps sind und keine Crunches also bitte hör auf mit Situps denn bei denen wird man auch nichts sehen 😉 und wenn du dann zu den Crunches gewechselt bist musst du die seitlichen Bauchmuskel übungen machen um diese Linie zu bekommen, aber für diesen baich an sich musst zu alle Vier Muskelgruppen beanspruchen (also nicht das ihr jetzt denkt mit einer Übung ist das getan, nene so eine ist das nicht) und jeden Tag ein bisschen Übungen machen Für die Seitlichen, oberen, mittleren und unteren Bauchmuskel Partien um am Ende ein Sixpack zu bekommen, aber wenn man es sehen möchte muss man einen sehr geringen Fettanteil besitzen d.h. wenn man etwas mehr auf den Rippen hat kann man so viel Trainieren wie es geht, man wird nichts erkennen (der Bauch würde dann nur noch dicker wirken ) also... Erstmal ganzkörper Übungen machen um den Stoffwechsel anzuregen und wenn man dann weniger auf den Rippen hat kann man anfangen, speziell die Bauchmuskeln zu trainieren. 

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen :)

LG Fienie

Leute nicht böse gemeint aber so ein stuss hier teilweise 🙈🙈🙈 grüntee zum definieren, Gk Training für den Stoffwechsel usw... totaler Quatsch.... Jeden Tag selbe muskelgruppe (Bauch) trainieren... Quatsch!!! Mach nen vernünftigen trainingssplit (wie oft trainierst du?) Dann solltest du dich im kcal Defizit ernähren (kennst du deinen Grund und deinen leistungsumsatz?) genügend Protein zu dir nehmen (in der Diät 2-2,5g je kg Körpergewicht) und auch genügend fett (wichtig Omega 3 und 6 fette). Schau das du nen Defizit von CA 300-500kcal fährst aber auch nicht zu lange...

Bauchmuskeln trainieren als Frau schnell und effektiv

Hallo :-) Ich bin weiblich und würde gerne meine Bauchmuskeln trainieren und einen 'Sixpack Ansatz' bekommen wie unten im Bild. Ich bin schlank und habe so gut wie kein fett am Bauch was weg müsste. Wie könnte ich nun ohne ins Fitness Studio zu gehen meine Bauchmuskeln effektiv trainieren so das bald ein Ergebnis zu sehen ist ? Bitte gut erklärte übungen oder Videos :-))

Danke im Voraus

...zur Frage

Muskeln in der mitte?

was für Übungen muss man für die seitlichen Bauchmuskeln machen da wo der Pfeil ist und welche für den muskel an den Bauchnabel in der Mitte?

...zur Frage

Was ist das für n strich?

Was ist das für ein strich was an dem Bauchnabel entlang geht in der Mitte diese Linien strich. Das da neben wo der Pfeil ist sind seitliche Bauchmuskeln wie kriegt man den strich in der mitte

...zur Frage

Brauche Anleitung um mein Dünnen "unmuskulösen" bauch zum sixpack zu trainieren! Danke

Hallo, bin sehr dünn am bauch habe aber null bauchmuskeln...möchte gerne mein Bauch Trainieren... das er so aussieht wie das bild...Möchte wissen welche übungen, wie viele Sätze , Wiederholungen und wie oft pro woche!!! Danke für die Hilfe...und ich muss es zuhause mit gewichten machen können...so ein rückentrainer hab ich auch!

Danke

...zur Frage

wie bekomme ich ein angedeutetes sixpack?

ich würde gerne mehr bauchmuskeln besitzen habt ihr erfahrung mit besonders effektiven übungen ect,??

...zur Frage

Sixpack beim Kaiserschnitt

Hallo... Kann mir jemand verraten,warum ich es nicht mehr schaffe ein Sixpack zu bekommen??!! Hat es was mit dem Kaiserschnitt zu tun?? Wenn ich die Bauchmuskeln anspanne,fühlt es sich in der Mitte an,als sei da eine Rille,wo ich richtig rein fassen kann :-(... Ich will wieder ein Sixpack....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?