Wie bekommt man als Frau bei den Bauchmuskeln Linien?

Das erste - (Gesundheit, Frauen, Sport) Das zweite - (Gesundheit, Frauen, Sport) Das dritte - (Gesundheit, Frauen, Sport) Das vierte - (Gesundheit, Frauen, Sport)

7 Antworten

Leute nicht böse gemeint aber so ein stuss hier teilweise 🙈🙈🙈 grüntee zum definieren, Gk Training für den Stoffwechsel usw... totaler Quatsch.... Jeden Tag selbe muskelgruppe (Bauch) trainieren... Quatsch!!! Mach nen vernünftigen trainingssplit (wie oft trainierst du?) Dann solltest du dich im kcal Defizit ernähren (kennst du deinen Grund und deinen leistungsumsatz?) genügend Protein zu dir nehmen (in der Diät 2-2,5g je kg Körpergewicht) und auch genügend fett (wichtig Omega 3 und 6 fette). Schau das du nen Defizit von CA 300-500kcal fährst aber auch nicht zu lange...

Fienie03  08.06.2021, 23:41

Grüner Tee regt tatsächlich die Fettverbrennung an. Genauso wie der Kaloriendefizit, ist auch ein Ganzkörpertraining von Bedeutung. Ich bitte darum nicht alles, was hier an Ratschlägen eintrudelt in Frage zu stellen, auch wenn das 5 Jahre her ist... nicht dass deine Aussagen diesbezüglich falsch sind - aber das sind die der anderen genauso wenig.

Ich hab diese bauchmuskeln, also man sieht die „linien“ allerdings habe ich auch einen kleinen/mittleren teil fett am bauch😂😂

Hallo nadbaum, die Frage ist zwar schon ein bisschen her aber für andere zu antworten kann ja nie schaden. Diese linien sind saß erste was man sieht wenn man für ein Sixpack trainiert (um es mal einfach zu sagen) du hast gesagt das du schon viele Situps gemacht hast und es bei dir aber nicht so aussieht. Das liegt daran das es ersten Situps sind und keine Crunches also bitte hör auf mit Situps denn bei denen wird man auch nichts sehen 😉 und wenn du dann zu den Crunches gewechselt bist musst du die seitlichen Bauchmuskel übungen machen um diese Linie zu bekommen, aber für diesen baich an sich musst zu alle Vier Muskelgruppen beanspruchen (also nicht das ihr jetzt denkt mit einer Übung ist das getan, nene so eine ist das nicht) und jeden Tag ein bisschen Übungen machen Für die Seitlichen, oberen, mittleren und unteren Bauchmuskel Partien um am Ende ein Sixpack zu bekommen, aber wenn man es sehen möchte muss man einen sehr geringen Fettanteil besitzen d.h. wenn man etwas mehr auf den Rippen hat kann man so viel Trainieren wie es geht, man wird nichts erkennen (der Bauch würde dann nur noch dicker wirken ) also... Erstmal ganzkörper Übungen machen um den Stoffwechsel anzuregen und wenn man dann weniger auf den Rippen hat kann man anfangen, speziell die Bauchmuskeln zu trainieren.

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen :)

LG Fienie

Versuch deinen körperfettanteil so niedrig wie möglich zu halten und trainier viel bauch damit du die muskeln noch besser herausarbeiten kannst:) ich empfehle dir 3x pro woche HIIT (zb 30 sekunden locker joggen, dann 10 sekunden sprint und das ganze 15 durchgänge und jeweils 5 min locker ein- und auslaufen) und zusätzlich zu deinem trainingsplan 3x eine kleine einheit bauch training

nadbaum
Fragesteller

Okey danke:)

genauso Trainiern.. Situps, seitliche Bauchmuskeln und V trainieren ... dazu Cardio und zum definieren viel Grüntee (am Besten vorm Training)

nadbaum
Fragesteller

Okey danke:) Hast du vielleicht auch übungen wie man die seitlichen bauchmuskeln am besten trainieren kann?

nadbaum
Fragesteller

Okey ein versuch ist es auf jedenfalls wert:)

sarahk1203  26.01.2017, 08:51

hiiii duu. :)
Und zwar wollte ich auch gerne diese 3 linien haben und auch kein sizpack wie auf deinen bildern:)
wollte fragen ob du dran geblieben bist und eins hast und wie lange das ca gedauert hat
vielleicht kannst du mir ja dann auch ein paar tips geben 🙈🙆