Gut ausehen oder nicht?

6 Antworten

Servus,

ich würde sagen relativ normal aber 65kg sind für 183cm echt ziemlich wenig. Ich bin selber relativ schlank 173cm groß und wiege 73kg 🤣

Aber im Endeffekt musst du dich in deinem Körper wohlfühlen und nicht auf die Meinung andere hören.

LG Tobi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normaler, recht schlanker Typ würd ich sagen.

Hart wie Pudding.

Sorry, Du bist schlank, aber weich. Noch ein paar Jahre auf die grüne Weide, wird scho

In 20 Jahren wird es dir peinlich sein, dass du HEUTE Bilder von dir ins Netz gestellt hast um zu fragen, wie denn dein Body so ist.

Du siehst ganz "normal" aus!