Bizeps schlecht?

verreisterNutzer  04.06.2022, 18:59

beantwortet leider deine Frage nicht aber wie lange hast du für diese Physique gebraucht?

Moin1934
Fragesteller

Trainiere seit Mitte Januar 2020

5 Antworten

Arm ist völlig in Ordnung und passt auch zum Rest des Körpers. Sascha Huber oder auch andere auf Youtube rennen auch mit Dauerpump durch die Gegend und arbeiten mit gutem Licht + Winkeln, die sehen immer breiter aus als in echt

GFACC10  20.06.2022, 12:43

Vergiss nicht, dass Sascha Huber auch länger trainiert als er, ob mit oder ohne gutes Licht, hat Sascha Huber die qualitativere Muskulatur.

Ja man denkt selbst nie dass der Bizeps groß genug ist :D aber sei beruhigt, du hast schon echt stabile Oberarme. Finde aber nicht dass er seitlich schmaler wirkt. Sieht beides mal massiv aus. Nichtsdestotrotz kann da noch was drauf. Sascha Hubers Bizeps ist schon noch etwas größer aber auch anders geformt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles perfekt, mir geht's genauso wie dir, die Freunde sprechen mich an, dass ich doch nicht so extrem trainieren sollte, da es zu viel schon ist.

Selber empfindet man seine Muskeln anderst, obwohl es perfekt schon ist.

Bin 175 cm und wiege im Moment 85kg.

Wenn ich auf meinem Wohlfühl-Level wieder bin mit knapp 90kg dann passt alles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Bizeps kann sich schon sehen lassen, in beiden Posen! Natürlich geht da noch was drauf aber ist schon echt n breiter Arm. Sascha hat vlt noch bisschen mehr drauf aber nicht viel

Der Bizeps sieht massiv aus, alles in Ordnung

Woher ich das weiß:Hobby – Muskelaufbau, Kraftsport, Sixpack