Ist es normal zuhause jeans zu tragen?

Support

Liebe/r ddasksdkd,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchte ich Dich auf etwas hinweisen:

Auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Meinungsumfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja, immer 41%
Eher ja 24%
Manchmal 16%
Eher nein 11%
Nein, nie 5%
Andere antwort, ... 3%

15 Antworten

Manchmal

Ja es ist schon normal, dass man mal eine Jeans trägt zuhause. Wieso sollte es nicht normal sein?!!! Aber ich fühle mich wohler, wenn ich etwas lockeres anhabe. Joggingshose oder eine Leggings ist angenehm. :) Aber es ist kein muss, dass man zuhause eine Jeans trägt.

Ja, immer

Ich trage zuhause eigentlich immer eine Jeans, Jogginghosen besitze ich gar nicht

Ja, immer

Ich trage zuhause eigentlich nur Röhrenjeans, fühl mich da immer wohl drin. Nur gelegentlich hab ich ma ne Jogginghose oder ne Leggings an :)

Manchmal

Ich trage meistens Jeans aber im Grunde genommen, ist das sehr egal.

Ja, immer

Immer Jeans Jogginghose habe ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?