Kann Mann das trage?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sollte ein Mann das nicht tragen können? Meiner Meinung nach sollte jeder Mensch die Kleidung tragen, die ihm gefällt und in der er sich wohl fühlt, egal ob die Kleidung aus der Damen oder Herren Abteilung kommt, ich finde es ohnehin als Blödsinn, das wir zwischen Damen und Herren Kleidung unterscheiden, hat Kleidung ein Geschlecht? Nur in unseren Köpfen unterscheiden wir das, weil es uns so (unsinnigerweise) anerzogen wurde. Also, ziehe Dich entsprechend der Bilder an, und fühle Dich wohl dabei, viel Spaß

Ja klar. Skinny Jeans sowieso und Chelsea Boots gehen ja auch klar. Diese Stiefel sind jetzt im Vergleich dazu sehr hoch und deshalb außergewöhnlich für nen Mann. So das ist’s dann aber auch. Also: Anziehen und für Dich zur Gewohnheit machen. So habe ich es mit den skinny Jeans gemacht. Jetzt gehören die zu mir und ist mir egal, wenn’s jemand blöd findet.

Ich finde erstmal, dass Kleidung kein Geschlecht hat und es nichts mit der Person zu tun hat....

Die Kombi ist doch okay... ;-)

Sicherlich wirst du Blicke und/oder Sprüche bekommen.... es sollte dir aber egal sein....

Hauptsache du fühlst dich wohl.... ;-)

Umso mehr es machen, umso normaler wird es irgendwann.... Warum soll MANN nicht im Damenregal stöbern.....

Offensichtlich kann "Mann" das - allerdings musst Du mit irritierten Blicken und - leider - auch mit der ein oder anderen Anfeindung rechnen.

Du siehst ja, dass du es kannst. Würdest du es nicht können, hättest du dich damit nicht fotografieren können.

Ob das sinnvoll ist, steht auf einem anderen Blatt. Das hast du aber nicht gefragt, sondern nur ob du es kannst. Da ist die Antwort eindeutig ja.

Mikrogramm  15.04.2023, 16:09

😁 Und er kann auch ohne Erlaubnis der „Anderen“ hier bei GF in dieser Bekleidung in die Stadt gehen 🤩