Würdest du für dieses T-shirt 179,95€ ausgeben?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Nein natürlich nicht 💀 86%
Ja natürlich 14%

10 Antworten

Grundsätzlich gebe ich solche Summen für Kleidungsstücke aus, für Teil allerdings würde ich keinen Cent ausgeben.

Ja natürlich

Qualität kostet nunmal und Polo Ralph Lauren hat auch gute Qualität. Gut ich bin eher der Boss Träger , aber ich zahle auch gerne mal diese Beträge für Textilien und ich empfinde es als eine Investition

Nein natürlich nicht 💀

Das ist mir für ein Kleidungsstück viel zu viel

Nein natürlich nicht 💀

Mehr als 15-20 Euro würde ich dafür nicht ausgeben.

Nein natürlich nicht 💀

Ich finde es sieht schon nicht schlecht aus aber das wäre dann doch etwas zu viel Geld.