Sind 200€ für diesen Pullover gerechtfertigt?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein, ganz sicher nicht. 94%
Ja, ganz sicher. 6%

13 Antworten

Nein, ganz sicher nicht.

Ich würde NIE 200 Euro für nen Pulli ausgeben und das liegt nicht am fehlenden Geld, sondern lediglich daran, daß wir knser Geld lieber für sinnvolleres ausgeben oder weglegen.. Hätte ja Angst wenn ein Fleck dran ist oder ein Loch reinkommt, das ich 5 Wochen bräuchte um darüber hinweg zu kommen xD

Nein, ganz sicher nicht.

Definitiv nicht, nein

7veren⁷

Nein, ganz sicher nicht.

Ein Produkt ist immer das wert, was der Käufer dafür bereit ist zu zahlen.

Ich persönlich würde niemals 200€ für ein Kleidungsstück ausgeben.

Das käme mal ganz darauf an, welches Material hier verwendet wurde.

Wenn da nur 1000 Polyester für sterben mussten, ist er keine 20 Euro wert.

Aber ganz unabhängig davon bin ich kein Freund von Zopfmustern.

Nein, ganz sicher nicht.

Es gibt auch deutlich schönere und qualitativ auch gute Pullis für deutlich weniger Geld. 200€ für ein Pulli würde ich nie ausgeben. Vielleicht noch 100€ wenn es ein besonders schöner und guter Pulli ist.