Wenn du heute eine Million Euro bekämst, wie würdest du sie innerhalb von drei Tagen ausgeben?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde alles für Immobilien und Firmen ausgeben um dan von den Renditen leben zu können.

Gold kaufen, das sollte so schnell möglich sein. (immobilien dauern sicherlich länger als 3 Tage. ETFs usw. kann man wohl auch nicht bar bezahlen und das Einzahlen dauert auch länger.)

All in in Aktien, ETF‘s und Immobilien… um danach von den Renditen zu leben.

Bei einer Million könntest du sicherlich Aktien, ETF‘s und co finden, die mindestens 4% Dividende ausschütten.

Bei 5% Dividende würdest du im Monat abzüglich von Steuern und co um die 3.150€ Netto bekommen. Damit würd ich dann leben.

Immobilien, wohnungen, Grundstücke, Investieren.

Wenn schulden diese abbrzahlen.

Autos und sonst in Sachen wo der wert steigt investieren und sonst noch Klamotten und Geld den Eltern und Familie geben und sowas und auch spenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltag pro🥶