Wenn du 1. Million Euro an eine Wohltätigkeitsorganisation spenden könntest bei welcher würdest du es tun?

23 Antworten

Falsch gefragt - ich würde an keine Spenden.

Mein Geld würde der Rettung von bedrohten Tieren und Pflanzen dienen.

Menschen gibt es zur Genüge - die Natur braucht sie nicht.

Irgendeine mit Umwelt, die sich für Regenwälder Erhalt einsetzen

Ich spende nur an Organisationen, die sich um das Wohl der Kinder kümmern, Kindernothilfe, SOS-Kinderdorf, Friedensdorf Oberhausen

Ich denke ich würde mir eine Organisation für Tierwohl aussuchen. Allerdings würde ich vermutlich nicht das Geld spenden, sondern Dinge oder Futter davon Kaufen und das spenden.

So weiß ich zumindest, dass mein Geld nicht für irgendwelchen unnötigen Mist ausgegeben wird und es verschwindet nicht einfach in irgendwelcher Leute Taschen. ;)

Kinderkrebshilfe oder einer Stiftung die Kindern mit einer Immunerkrankung hilft.

Der Hintergrund dazu:

Die jüngste Tochter einer Familie leidet an einem von beidem, Diagnose nich nciht fest. Dieses Leid ist einfach grauenvoll anzusehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Allgemeinwissen