Wie viel würdest du maximal für eine Pizza ausgeben?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

14-15€ 36%
Unter 10€ 18%
12-13€ 18%
20€ oder mehr 15%
10-11€ 9%
18-19€ 3%
16-17€ 0%

4 Antworten

20€ oder mehr

Die Pizzen bei Smileys sind richtig gut, mit Käserand und allem drum und dran kosten die leicht schon mal über 20€, das ist auch der normale Preis, den ich für so eine Pizza dann auch ausgebe….. (wenn ich denn mal eine esse) 😄

Ich esse wirklich sehr selten sowas ungesundes, aber wenn ich sowas esse, dann auch richtig… Ich lebe schon immer nach der Divise: „Qualität statt Quantität“ … dann gebe ich auch gerne mal mehr für etwas aus und lasse es mir richtig gut gehen..

12-13€

Bis 13 € für eine Lieferdienst Pizza mit 30cm. Für eine Tiefkühlpizza gebe ich kein Geld aus, weil macht nicht satt und ist nichts drauf.

Ich glaube wenn es so eine richtig besondere pizza in Italien wäre dan würd ich auch ma 17 Euro ausgeben. Aber für eine normale bis 12😂😂😂achja und für eine tiefkühlpizza bis 4 euro

Unter 10€

Wenn sie mehr kosten würde, dann würde ich für das Geld lieber ein gutes Fleischgericht essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung