Würdest du für diesen Pullover 175€ ausgeben?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein natürlich nicht 84%
Ja natürlich 9%
Bitte was?! 7%

11 Antworten

Nein natürlich nicht

Ich denke man bekommt schon für um die 50-65€ qualitativ gute Pullover ohne das diese Billig oder allzu billig wirken.

Zudem unterscheidet sich ab einem Preislich gewissen Grad die Qualität kaum noch z.b

ein 5000€ teurer Gucci-Pullover ist nicht besser als eines das nur ein Viertel kostet - vor allem Qualitätsbezogen.

Und wenn es schon ein Pullover für 175€ - respektive fast 200€ ist dann müsste der Pullover sowohl in der Passform als auch im Design sehr gut sein - also der Pullover dürfte nicht zu klein sein und das Design müsste mir 120% zusagen.

Nein natürlich nicht

Tatsächlich finde ich, er sieht nicht mal so schlecht aus. Aber für den Preis würde ich ihn garantiert nicht kaufen.

Ehrlich gesagt steh ich nicht so darauf, für Klamotten dermaßen viel Kohle auszugeben. *g* Aber ich bin da vielleicht auch kein Maßstab. Ich kaufe viel gebraucht, einfach auch, weil mir vieles im Laden einfach nicht gefällt und ich meinen eigenen Stil hab, den ich aber selten im "Trend" wiederfinde.

Weißt du, was ich auch sehr unschön fände: den Gedanken, so ein teures Teil zu besitzen und dann immerzu aufpassen zu müssen. Das geht mir mit Schmuck auch so. Ich mag das gar nicht, wenn mir jemand was Teures als Schmuckstück schenkt, weil ich dann nur denke: und was, wenn ich es verliere?

Alles was teuer ist, hält einen auch irgendwie in Gefangenschaft. (Meine Meinung.) Diese Dinge fesseln dich an sie, weil du auf sie aufpassen musst, sie nicht verlieren darfst, Angst haben musst, dass sie beschädigt oder bechmutzt werden usw... Mich persönlich engt das so dermaßen ein, dass ich mir die Freiheit gestatte, solche wertvollen Dinge einfach nicht zu besitzen oder - nur aus Zufall. Ich möchte frei sein können, so etwas zu verlieren, irgendwo damit hängen zu bleiben und mir ein Loch reinzureißen oder es mit irgendwas zu beflecken, ohne dass ich dann Herzweh hab, weil ich etwas Wertvolles zerstört hab. Verstehst du?

Darum würde ich dir sagen: Nein, ich würde niemals freiwillig so viel Geld für etwas ausgeben, das mich dann gefangen nimmt. Ich mag Freiheit viel zu sehr. :D

Nein natürlich nicht

Hey Helfer870,

ich finde schon, dass dieser Pullover schön aussieht (klar, weil es schwarz + weiß ist) aber ich würde niemals für solch einen 175€ ausgeben. Dann lieber etwas von einer Marke - falls er No-Name ist 🤗

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte! 😄

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Samstag und noch eine erholsame tolle restliche Woche 🌹

Viele liebe Grüße

Linda 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beauty, Mode, Fashion 🦋
Nein natürlich nicht

Da der Pulli mir überhaupt nicht gefällt, könnte der 17,50 € kosten. Kauf ich nicht