Gut riechende Wäsche

3 Antworten

erstmal solltest du das waschmittel der wäsche anpassen. denn vollwaschmittel kann farben schneller ausbleichen. für bunte wäsche also lieber ein color-waschmittel verwenden (gibts ja in verschiedenen duftrichtungen, das ist geschmackssache), dazu dann noch einen weichspüler zB vernell. mehr brauchts eigtl nicht.

Kenn mich da nicht so aus, aber ich glaube den guten Duft kriegst du mit Weichspüler hin...

also, normalerweise reicht ein einfaches preisgünstiges waschmittel aus dem supermarkt. solltest du höhere ansprüche stellen, als blosses wäschewaschen, dann kannst du auch was aus dem biomarkt holen.

weichspüler versorgt dich evtl. mit etwas mehr duft ist aber nicht gut für deine gesundheit (bitte selber googeln!) und ausserdem ökölogischer und ökonomischer unsinn. wenn du allerdings genug geld zur verfügung hast, dann lass dich wegen dem duft im biomarkt beraten!