Muss für eineWoche ins Krankenhaus wie erkläre ich meinem Hund das ich wieder komme?

4 Antworten

Wenn dein Hund gut betreut ist kommt er damit klar wenn du für eine Woche nicht Zuhause bist und freut sich wenn du zurück bist. Eine Woche ist nicht lange.

je weniger Theater du machst umso besser. Wenn der Hund gut versorgt ist, dann ist doch alles okay.

Gar nicht. Es gibt keine Möglichkeit, das zu kommunizieren.

Schaakmaria
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort habe ich mir schon gedacht

ich würde anrufen über freisprecher....so hört der hund wenigstens deine stimme