Hund verlässt jedes mal den Raum, wenn ich komme?

2 Antworten

Der Hund möchte nicht gestört werden. Der Grund kann Angst sein, vielleicht lebt er noch nicht lange bei dir und vertraut dir (noch) nicht. Vielleicht hat er auch die Erfahrung gemacht, dass du ihn streichelst wenn er irgendwo liegt und er möchte entscheiden wann er gestreichelt wird.

Mehr Infos wären hilfreich.

Ist ja wie im Islam ;-) Da geht die Frau raus wenn der Mann männlichen Besuch bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten