Hund jault Bedeutung?

1 Antwort

Das liegt oft an der Tonlage. Höhere Töne sind für Hunde nicht so angenehm. Es gibt aber auch Hunde, die grundsätzlich heulen, wenn jemand singt. Außerdem kommt es häufig beim Martinshorn vor. Ich hatte selbst mal einen Hund, der sofort anfing zu heulen, wenn ein Krankenwagen mit Blaulicht vorbei fuhr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich halte seit über 40 Jahren eigene Hunde, sowohl kleine al