Mein Hund jault bei Spielen, wieso?

1 Antwort

Nein, einen Monat nach der Läufigkeit beginnt die scheinschwangerschaft noch nicht, eher 2

monate danach.

Fiepen ist aber trotzdem fast immer ein Hinweis auf Trieb Überschuss, dh Zuviel Beute oder jagdtrieb zb. Das heißt, du solltest dann aufhören zu spielen und dann eher ruhig und gelassen spazieren gehen zb

Nathiee391
Fragesteller

Ja, das könnte sein. Obwohl er immer am Abend spielt, nachdem wir schon am Tag zwei mal spazieren gegangen sind und ich gehe schon viel nach meiner Meinung.

ToffeeFee50  29.01.2021, 10:31
@Nathiee391

Du kannst zb auch kuscheln und schmusen, Hauptsache du hörst denn auf mit dem spielen und machst was, das er entspannt