Hund jault beim aufstehen , Hilfe schnell?

5 Antworten

Schnell zum Tierarzt!!! Der Hund hat auf jedenfall Schmerzen wen er jault und nicht richtig dabei läuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst eine Hündin

"brauche dringend Hilfe"

Yepp - und der Hund auch! Ab zum Tierarzt!

Geh am besten mit ihm zum Tierarzt, der kann ihm am besten helfen. Vielleicht hat dein Hund etwas an der Pfote.

Ferndiagnosen sind nicht möglich

auch heute haben TA´s offen, oder ab in die nächste Tierklinik

Ruf bei deinem Tierarzt an dort sollte ein Band laufen auf dem Telefonnummer und Adresse des Diensthabenden Tierarztes angegeben werden ansonsten Google Nottierarzt und deinen Wohnort ... hört sich nicht gut an.... Hüfte?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle