HILFE! Hund jault und jammert die GANZE Nacht! Wieso?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann es sein, dass sie mal heftig erschrocken ist und jetzt Angst hat, an ihrem gewohnten Platz zu schlafen?

Oder hat sie Bauchweh oder Durchfall und muss dringend raus? Dann hat mein Hund auch gejammert!

Wenn es nicht aufhört, solltest Du sie vllt. mal dem Tierarzt vorstellen!

Auch ein Hund jammert nicht ohne Grund, irgendwas muss er haben, ich vermute, dass er Angst hat von irgendwas! L.G.Elizza

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

0

Wahrscheinlich möchte sie mehr in deiner Nähe sein ! Versuch mal, die Tür zum Schlafzimmer aufzulassen oder sie im Schlafzimmer zu plazieren !

Es hört sich an als wenn er nicht allein sein will,wieso übernachtet ist das nicht dein Hund?Erwird bestimmt still wenn er weiß er kann zu dir das heißt ja nicht das er zu dir ins Bett muß,lege ihm eine Decke in die Ecke dann fühlt er sich geborgen.

doch nur sonst schläft sie im wohnzimmer , allein , und das schon über ein jar und bisher hat sie noch nie gejammert!!