Werde ich noch seine Bezugsperson sein?

2 Antworten

Der Hund wird sich an die Person binden, die mehr Zeit mit ihm verbringt und das ist deine Mutter. Hunde können aber auch mehr als eine Bezugsperson haben und das kann sich auch nach den 3 Monaten wieder ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Natürlich ..wirst du das. Mein Hund hat sich total gefreut als ich nach einer Reha wieder zuhause war. Er ist durchgedreht. Deiner sieht dich ja noch jeden Tag.