Katzen oder Hunde Mensc?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Katzen 29%
Hunde 29%
Beides 29%
Keins von beiden 13%

9 Antworten

Keins von beiden

Ich mag keine Hunde und ich habe eine Katzenallergie (Asthma...).

Bin ein Schildkröten und Vogel Mensch

😄

Keins von beiden

Sind beide ok, ich bin aber eher der Fan von Vögel und Fischen :) Davon gibt es noch soo viele unentdeckte Arten und mich fasziniert das einfach.

LG:)

Beides

Ich liebe alle Tiere, aber habe zu wenig Platz und Zeit für ein Hund, wie die meisten die sich trotzdem einen besorgen.

Viele Grüße

Katzen

Ich finde Hunde zwar trotzdem ganz nett, aber Katzen sind einfach meine Lieblinge

Katzen

Hab aber eine sehr starke Allergie...

Daher wirds bei mir trotzdem eher der Hund haha