Frage an Katzenbesitzer. Was macht deine Katze, wenn sie von einem Hund angekläfft wird?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Schnell weglaufen. 44%
Meine Katze gehört zu den Kampfkatern 44%
Relaxt sitzen bleiben/stehen bleiben und abwarten. 11%
In Kampfposition gehen .Krallen ausfahren - Nase und Auge v. Hund 0%
In Kampfpostition gehen und dem Hund in den Nacken springen. 0%
Meine Katze geht fast immer aggressiv auf einen Hund zu. 0%
Meine Meinung dazu: 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Meine Katze gehört zu den Kampfkatern

Meine Kampfkatze ist ein Kampfkater und hat mich bereits 2x vor Hunden gerettet. Das waren zwar die liebsten Hunde, die auf Erden wandeln, aber der Wille zählt. :)

Meine Katzen sind Wohnungskatzen und werden daher nicht von Hunden angekläfft.