Auto fährt an Haus vorbei und hält ab und zu an. Was tun?

8 Antworten

Notier dir das Kennzeichen , Autohersteller und Modell ( nen unauffällig gemachtes Bild wäre perfekt ) und wann und wie die Jungs da bei dir rumcruisen . Halt die Türen und Fenster dicht und das Telefon bereit . Wenn die dann rumstressen , dann ruf bei der Polizei an , sag kurz was Sache ist und gut . Wenn nicht dann geht doch einfach mal morgen zur Polizei und teilt dort mit was abgeht , sofern das Kennzeichen bekannt ist , werden die den Fahrzeughalter eh abchecken und wenn dieser bereits auffällig war , werden die wohl reagieren oder zumindest wissen was Phase ist , wenn ihr wirklich Ärger mit den Halbstarken bekommen solltet - vielleicht is ja auch einer nurn verschossen in dich oder Mitbewohnerin und will prollig auf sich aufmerksam machen und gar nichts los :)

Merke dir mal das Kennzeichen und wenn sie nochmal kommen melde es der Polizei und äußere deinen Verdacht.

Das sind vermutlich die üblichen Lappen. Wäre es ein Räuber würde er wahrscheinlich unauffälliger sein wollen, daher finden die La...en euch einfach nur attraktiv. Wenn es dich annervt, dann informiere mal die Polizei wegen Belästigung oder Ruhestörung

Das ist schon gut so. Hoffentlich habt ihr euch für alle Fälle die Autonummer notiert. Genug Gelegenheit hattet ihr ja...

Türen, Fenster abschließen. Telefon bereithalten. Keine Aufmerksamkeit aufwecken. Frag mal paar Freunde ob die diese Nacht bei dir pennen wollen.