Auto fährt an Haus vorbei und hält ab und zu an. Was tun?

10 Antworten

Das sind vermutlich die üblichen Lappen. Wäre es ein Räuber würde er wahrscheinlich unauffälliger sein wollen, daher finden die La...en euch einfach nur attraktiv. Wenn es dich annervt, dann informiere mal die Polizei wegen Belästigung oder Ruhestörung

Notier dir das Kennzeichen , Autohersteller und Modell ( nen unauffällig gemachtes Bild wäre perfekt ) und wann und wie die Jungs da bei dir rumcruisen . Halt die Türen und Fenster dicht und das Telefon bereit . Wenn die dann rumstressen , dann ruf bei der Polizei an , sag kurz was Sache ist und gut . Wenn nicht dann geht doch einfach mal morgen zur Polizei und teilt dort mit was abgeht , sofern das Kennzeichen bekannt ist , werden die den Fahrzeughalter eh abchecken und wenn dieser bereits auffällig war , werden die wohl reagieren oder zumindest wissen was Phase ist , wenn ihr wirklich Ärger mit den Halbstarken bekommen solltet - vielleicht is ja auch einer nurn verschossen in dich oder Mitbewohnerin und will prollig auf sich aufmerksam machen und gar nichts los :)

Also die ich will Deine Sorge nicht runterspielen oder irgendwas verharmlosen aber das was da passiert geschieht jeden Tag millionenfach und es ist auch nichts dabei. 

Verstehe die Kommentare nicht von wegen Kennzeichen notieren und zusperren und was weiß ich.. Völlig übertrieben und ohne die kleinste Grundlage..

Fahrrad von AUto angefahren, Shculdfrage?

Hallo, Ich bin heute mit dem Rad über den Radweg gefahren, auf der falschen Seite der Straße! Ein Auto stand lin einer Einfahrt. Da dieser nicht fuhr fuhr ich an ihm vorbei. Er gab gas und fuhr mich um. (Er wollte auf die Straße über den Radweg drüber!) Wer hat dann Schuld? Habe ich Schuld, weil ich auf dem falschen Radweg war? oder Er weil er nicht geguckt hat?

Kann mir jemand weiter helfen? Das war ien MErcedes und das würde für mcih teuer werden :-(

...zur Frage

Komischer Mann in der Gegend

Hallo Leute ich bin heute ca. 20 uhr von ner Weihnachtsfeier heim gelaufen Als ich fast daheim war fuhr ein auto ran und stellte den motor ab licht aus..... Bin dran vorbei gelaufen er hat mich blöd angeguckt ich dachte mir nix dabei. Als ich daheim war schaute ich erstmal aus den fenster sah das auto immer noch stehen Ca. 10 mim war der dort gestanden ( er war immer noch im auto) dann auf einmal fuhr er in unsere straße und stellte sich auf den öffentlichen parkplatz ( der parkplatz ist direkt neben unseren haus) stellte den motor wieder ab und saß drinnen Dann ca. 5 min später schaute ich aus dem wohnzimmer fenster dann war er auf den parkplatz gestanden( also er ist aus dem auto schon ausgestiegen) er starrte auf unser haus Und als ich aus dem fenster sah hat er mich gesehen und ist schnell zum auto und ist wortwörtlich geflüchtet. Hab jetz Angst was soll ich tun? Bitte um rat wenn

...zur Frage

Was kann das Geräusch in meiner Wand sein?

 Seit ungefähr einer Woche schlafe ich nicht mehr in meinem Schlafzimmer, sondern auf der Couch im Wohnzimmer. Das liegt an dem Geräusch in der Wand. Es begann, wie gesagt, vor einer Woche, und hat bis jetzt nicht aufgehört.

Eigentlich dachte ich, dass das Geräusch (es ist wie ein Klopfen oder mehr gesagt, ein Knarren) vom Dachboden kommt. Aber tut es nicht. Wenn ich mein Ohr an die Wand lege, dass kann ich es ganz genau hören.
Ich dachte mir, dass es Vögel wären, die in meiner Fassade ein Loch gemacht haben, aber das ist es auch nicht.
Von außen verläuft ein Kabel in die Wand. Als mein Vater mit mir nach dem Grund dieses Geräusches gesucht hat, hat er das Kabel ordendlich bewegt und geschüttelt.

Ich konnte hören, dass sich das 'Etwas' in der Wand sehr heftig bewegt hat (es war wieder dieses Klopfen/Kratzen/Knarren zu hören, nur stärker als vorher), doch dann war es wieder vorbei.

Als ich dann ein paar Stunden später wieder in meinem Zimmer war, hörte ich es wieder.

Ich glaube, dass sich ein Tier in dieser Wand befindet. Aber was könnte das denn sein? Das Geräusch, um es genauer zu beschreiben, ist wie als würde man über einen alten Holzdielenflur gehen und es knarren.

Was für ein Tier versteckt sich eine Woche lang in einer Wand und macht solche Geräusche? Bitte hilft mir, es macht mir echt Sorgen, da ich leider ein sehr schreckhafter Mensch bin.

Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Golf 6 GTI - muss ich mir Gedanken machen wenn das Auto einmalig kalt, Vollgas über eine kurze Distanz gefahren wurde?

Hallo, ein Familienmitglied fuhr heute mit meinem Golf 6 GTI ED35. Ich sah wie im kalten Zustand Vollgas gegeben wurde. (Nach meinem Anruf wurde er dann anschließend warm gefahren)

Jetzt ist meine Frage/Sorge: Muss ich mir Gedanken machen wenn das Auto einmalig kalt, Vollgas über eine kurze Distanz gefahren wurde?

(Golf 6 GTI Edition 35 / 60 000 Kilometer / immer pfleglich behandelt)

Vielen Dank

...zur Frage

Angst vor Vergewaltigung

Hallo, Seid einiger Zeit habe ich Angst Abends allein weg zu gehen zB. zu Freunden oder überhaupt weitere Strecken allein zu gehen.Meistens bin ich zwar mit Freunden weg aber selbst dann habe ich angst.Diese Angst kam mit einem Fall der einer meiner Klassenkameradin vorfiel. Sie ging Morgens zur Bushalte und ein Auto hilt. (sie stand allein an der Halte) Der Autofahrer wollte sie ins auto zerren und erpresste sie vorher.Sie konnte sich zum glück los reißen.wenn ich dann zB. unterwegs bin und ein Auto mit männlichen insassen fährt an mir vorbei bekomme ich panik. Mir selbst ist es auch schon passiert, das Auto hielt und der mann fragte mich nach einer straße , obwohl er vor dem Straßenschild stand( die straße die er angeblich suchte) dann bin ich weg gerrant und er ist mit hinterher gefahren. ich hab mich dann in einem Holzstall versteckt und das auto fuhr noch circa 10. minuten darum. solche Fälle wurden auch der Polizei gemeldet und die fuhr dann streife. Seid dem ist das nichtmehr so. Td. bleibt die angst. Was kann man tun. ist das normal ? (an die Frauen/Mädchen/ ist euch sowas auch bekannt , wie reagiert ihr ?)Danke im voraus ;)

...zur Frage

Ist ein immerwieder piependes Auto Lärmbelästigung?

Unsere Nachbarn haben einen Besucher (manchmal ne ganze Woche), und von dem sein Auto steht an der Straße vorm Haus, die etwa 20 Meter weg ist.

Das Problem ist: Fast jedes mal wenn ein Bus vorbei fährt, geht die Alarmanlage loß! Wir haben ihn schon gebeten das Auto woanders zu parken aber ihm ist nur wichtig, dass es direkt vorm Haus steht, er sagt dann jedesmal: vielleicht. und machts doch nicht.

Was kann man gegen den machen? ist es ok solange es mittag ist? (es piept IMMER, alle 8 Minuten, auch Nachts.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?