Fahrer beleidigt und spuckt Kaugummi ins Auto.?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Menschen, die bei einer Diskussion immer gewinnen, egal wie die Situation ist. Ich würde den das nächste mal schimpfen lassen, soviel er will.

Danke für den Stern!!!

 

Ich habe es mir zur Angweohnheit gemacht, wenn jemand rumschreit, ihn schreien zu lassen. Was denkst du, wie das bei einem normal denkenden Menschen ankommt? Bestimmt alles andere als gut.

0

anschließend kam es zu einem Wortgefecht mit Beleidigungen

Was glaubst du denn, was du für eine Strafe zu erwarten hättest?

Oder vielleicht solltest du dich besser Fragen, warum sich der Staat für die Streitereien zweier Kleinkinder interessieren sollte.

Ich habe mich gewehrt, zu der körperlichen Gewalt habe ich es nicht kommen lassen, die auch angedroht wurden. Ich weiß eben nicht, ob es sich lohnt zur Polizei zu gehen und die dann was unternimmt. Wer weiß was er sonst so im Straßenverkehr noch macht.

0
@warsemipro

Schon mal in einer Großstadt Auto gefahren ?? Wenn jeder wegen ein bißchen Gezanke und Kaugummi zur Polizei rennen würde, müssten auch dort Wartenummern ausgegeben werden. 


Aussage gegen Aussage = Danke und tschüß !

Einfach mal den anderen Verkehrsteilnehmer Fehler zugestehen und verzeihen. Garantiert gesunden Blutdruck mit erhöhter Lebenserwartung...

0

während der Fahrt, plötzlich spuckte der andere Fahrer sein Kaugummi in mein Auto

Während der Fahrt !? Dafür meinen vollsten Respekt !!