Wenn mam nie weiter als 100 km fuhr, ist es gut im Winter eine 500-km-Fahrt zu riskieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Sie 100 km fahren können, dann ist es möglich, 500 km zu fahren. Aber man muss das Auto vorbereiten, damit keine Unfälle während der Reise passieren.

Im Zweifel musst Du eben nach 100 km Pause machen - dauert halt, geht aber ...

Kann man so pauschal nicht sagen. Traust du es dir denn selbst zu? Auch auf 100km kann man bei diesem Sauwetter nen Unfall bauen.

Wer 100km fahren kann, kann normal auch 500km fahren.
Dauert halt länger.