Ich glaube mein Lehrer stalkt mich?

7 Antworten

Sofort zur Schulleitung und wenn das nicht aufhört sofort zur Polizei gehen ABER du musst den Chat mit ausdrucken und dann der Polizei/Beamten vorlegen können denn das Display reicht nicht aus die brauchen so etwas auf Papier!!! Ich an deiner Stelle würde mit deinen Eltern darüber sprechen, die geben dir auch noch Schutz und Mut und werden dir sicher beistehen.

Hoffe es wird alles gut

 lg

Hallo!

Eine sehr seltsame Geschichte. Aber vielleicht hatte er zufälligerweise denselben Weg wie du und gemerkt, dass du Angst hast und deswegen die Nachricht geschrieben? Jedoch schreibst du auch, dass er normalerweise immer mit seinem Auto fährt. Wenn du Angst hast, dann erzähle deinen Eltern und dem Schulleiter die Geschichte und zeige ihnen seine Nachricht. Vielleicht hatte er wirklich die Absicht, dich zu verfolgen. Sicher wissen kann man es aber nicht.

Grüße, Dreams97

Rede mit deinen Eltern und deinem Schulleiter darüber. Gegebenenfalls auch mit deinen Geschwistern und Freunden. Vielleicht hast du Angst davor es jemanden zu erzählen, weil du denkst dass andere es für Einbildung halten würden, aber es wäre sicherer, wenn einige das wissen sollten, damit du sozusagen einen Schutz hast. Und wenn du ihnen die Nachricht zeigst werden sie dir vielleicht noch eher glauben. Bitte behalte deine Gedanken nicht bei dir, wenn du Angst oder Probleme hast, denn das würde es viel schlimmer machen. Sich an die Familie oder jemanden anzuvertrauen, kann einem wirklich sehr helfen. Hoffe dass deine Angst sich lindert und dass dein Lehrer dich "Nur" mal ansprechen wollte, als er dir folgte und sich nichts dabei gedacht hat. Viel Glück.

josycool
Fragesteller

dankesehr :) ich werd's versuchen...

Wende dich doch an den Direktor. Verlange ein Gespräch/Aufklärung mit dem Lehrer vor dem du so Angst hast.

Vlt war das auch nur spaß und er musste vlt wirklich da lang wo du auch lang laufen musstest . Ist estimmt nicht so schlimm wie du denkst . Beruhig dich und rede mit deinen eltern drüber .