Vorfahrt genommen?

5 Antworten

Meist hat die Polizei wichtigere Dinge zu erledigen als solche Kleinigkeiten.

Nichts, ansonsten hätten sie Dich angehalten, Deine Papiere geprüft und die Identität festgestellt.

Rechts vor links missachtet kostet dann 25 € Regelverstoß, 100 € und ein Punkt (A- Verstoß) mit Gefährdung.

Also Glück gehabt - nächstes Mal besser aufpassen.

Ich rate dir zukünftig darauf zu achten.

Ich denke nicht dass sie dich anzeigen werden sie haben gehupt passiert ist nichts zum Glück. Ich denke wenn es zu was kommen würde hätte man dich angehalten, habe mal erlebt schon lange her, da haben die mich und ein Kumpel dann angehaltern und uns belehrt.

Woher ich das weiß:Hobby – Von meiner Familie meinem Onkel und Opa.

Nichts

Was kann auf mich zukommen?

Eine Anzeige wegen Missachtung der Vorfahrt.