Vorfahrt aus versehen genommen in der Probezeit welche Strafe?

Ich war mit meiner 125er unterwegs.

Muss ich mir sorgen machen, wenn ich gerade den Auto Führerschein mache?

Sonderlich bremsen musst der Autofahrer nicht er ist mir nur sehr dich aufgefahren.

3 Antworten

Der hat doch niemals Bock nochmal zur Polizei zu fahren um dich Extra anzuzeigen.

Mit welchen Konsequenzen muss ich rechnen, wenn dieser mich bei der Polizei meldet?

Mit gar keinen.

Wieso glaubt eigentlich jeder, dass immer alle wegen sowas zur Polizei laufen würden?

Der hat gehupt. Für die meisten reicht das aus. Die wenigsten würden so was zur Anzeige bringen. Also musst du mit keine Konsequenz rechnen.