Vorfahrt genommen, Anzeige?

6 Antworten

Was würde passieren sollte er mich doch anzeigen?

Wenn Du das nicht zugibst, wird es eingestellt - Aussage gegen Aussage.

Es wäre eh die Frage, ob das nicht gleich verworfen und Du gar nicht erst befragt wirst.

du biegst rechts ab der kurze Weg

dein Gegenüber nach Links, der hat Vorfahrt achten. du darfst zuerst fahren

 ist mir bis zur nächsten Ortschaft hinterher gefahren nur um an ner Ampel gegen mein Fenster zu klopfen um zu sagen dass ich zweimal

für mich ein Wichtigtuer - der sich nicht auskennt

Mach dir keinen Kopf, da passiert nix....

Erstens steht Aussage gegen Aussage und zweitens hattest du, als Rechtsabbieger, Vorfahrt vor einem Linksabbieger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach doch selbst ne Anzeige weil er geklopft hat, das ist Belästigung:) Der wird sich das überlegen Grins