Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist mehr als dämlich formuliert er möchte von der vorrangstraße abbiegen darum muss er euch den vorang gewähren

fakt ist du fährst gerade aus und er fährt gerade aus somit hat diese aussage absolut keinen wert wer hat den mist geschrieben das kannste deinen fahrlehrer mal sagen lol

hier gilt dann wen schon am ende rechts vor links weil eben beide die vorrangstraße verlassen und somit eigentlich keiner vorrang hat auser halts rechtsregel. rechtsregel gilt bei jeder kreuzung wen es nicht durch anderen schilder/markierung gekennzeichnet ist,

somit ist hier das rechts vor links angesagt

Rechts vor links.

Klever0
Fragesteller

Na ja du müsstest dazu schreiben weil wir gleich rangig sind, dann wäre es besser verständlich

Du hast Vorfahrt und Vorrang.

Der andere hat nur Vorrang.

Klever0
Fragesteller

Was heißt das? Und warum ist das hier so?