Wenn die Schienen soweit rechts sind, dass rechts kein Überholen mehr möglich ist, da zu eng, dann darf man links überholen.

Klever0
Fragesteller

Puhhh

Die Erklärung ist für diesen Fall im Video zwar falsch, ändert aber nichts an der Richtigkeit der angegebenen Lösungen.

ronnyarmin  28.02.2023, 18:18

Inwiefern ist die Erklärung falsch? Rechts ist kein Platz, links ist nicht einsehbar.

Antitroll1234  28.02.2023, 18:24
@ronnyarmin

Siehst Du ein anderes Video in welchen die Schienen soweit rechts liegen, dass rechts überholen nicht möglich ist?