Vorfahrt aussversehn genommen?

6 Antworten

Nein, da kommt nichts nach.

Wie lange er die Lichthupe betätigte ist irrelevant.

Du musst dir Sorgen machen, wenn du andere Fahrzeuge nicht wahrnimmst. Vor allem dann, wenn das die Folge eigener Fehler ist.

Nein, aber bitte nicht mit beschlagenen Scheiben fahren. Wenn du ein leuchtendes Fahrzeug nicht siehst, dann erst recht keinen Menschen oder gar ein Kind. Sehr fahrlässig.

Hätte auch ganz anders aus gehen können.

Anonym709k
Fragesteller

Ja es war halt nicht so arg beschlagen das man nichts sehen konnte es war halt leicht beschlagen relativ gut sichtbar

Rassler38  26.11.2022, 22:33
@Anonym709k

Sagst du jetzt aber das Auto hast du halt nicht gesehen🤷🏼‍♂️

apfelbus  26.11.2022, 22:36

Oder unbeleuchtete Fahrräder. Die kommen auch gern mal von wo man sie nicht erwartet hätte.

Nein, der hat sich nur geärgert und hat sich an der Lichthupe ausgetobt. Sorge aber vor Fahrtantritt für freie Sicht. Praktisch jedes Auto hat Aircondition, die verhindert beschlagene Scheiben.

Anonym709k
Fragesteller

Ich fahre immer vorauschend und vorsichtig ist mir das erste mal passiert 😬

Nein , er war wohl kurz sauer , da wird wohl nichts nachkommen.