Beim abbiegen auto hinter mir gehupt?

8 Antworten

Im laufe der Zeit wirst du garantiert je nachdem noch öfter Angehupt werden, gerne mal Beschimpft oder mit Schimpfworten bedacht, es werden dir irgendwelche Gesten entgegen geschmissen oder blöde Fingerkonstruktionen gezeigt........ Herzlich Willkommen im Deutschen Straßenverkehr. Gewöhne dich dran..... Da musst du lernen drüber zu stehen. Irgendeinem oder irgendeiner wird immer irgendwann von irgendwas Angepisst sein und es geht ihm oder ihr nicht Schnell genug. Locker bleiben...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Lass ihn sich aufregen. Scheiß drauf. Ganz ehrlich, du wirst ihm halt nicht schnell genug abgebogen sein

Wahrscheinlich ging es ihm zu langsam.

Das wäre bei der von dir geschilderten Unsicherheit durchaus möglich.

Ich kann dir ein Fahrsicherheitstraining empfehlen. Da lernst du auch die physikalischen Grenzen kennen.

Immer das alte Thema. Wer sich zu fein dazu ist, sich als Anfänger zu kennzeichnen, der wird eben angehupt.

Dunkelblau1234
Fragesteller

Wie kennzeichnet man sich denn als anfänger ?

Wladimyr09  04.09.2021, 20:28
@Dunkelblau1234

Es gibt Schilder zu kaufen, die man an der Heckscheibe befestigen kann. Zur Not klebt man sich ein großes A mit Klebeband auf.

Lass dich nicht verunsichern. Ich hab schon Videos gesehen, wo Leute selbst schlecht fahren und dann andere anhupen. Das hat nicht so viel zu bedeuten meist.