Fahranfänger, angehupt.?

4 Antworten

Versuch, das nicht so an dich ranzulassen. Wie Leo0404 schon schreibt, spekulieren können wir hier viel - ich persönlich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass das einfach ein Idiot war 🤷🏼‍♀️ Auch denen begegnet man eben manchmal, nicht nur im Straßenverkehr ;)

Sieh es als Schulung fürs Leben und für dein Selbstbewusstsein an. Fehler machen wir alle mal (wobei du hier ja vielleicht gar keinen gemacht hast - aber dann kommts eben noch später!), als Autofahrer werden wir alle mal angehupt (aus welchem Grund auch immer) …

Irgendwann muss man lernen, damit klarzukommen.

Das spielt überhaupt keine Rolle dass und warum er gehupt hat.

Du hast alles richtig gemacht.

Er hat nur seine Frust ausgelassen, ist halt ein Idiot

Vielleicht hättest du den Fußgänger früher sehen können und dementsprechend früher leichter abbremsen. Oder er ist einfach nur ein penner. Die genaue Situation ist uns unbekannt, deswegen können wir nur vermuten

Ich kenn das nur allzugut.

Ich habe damals selbst oft miterlebt, dass viele Leute im Straßenverkehr sich den Anfängern gegenüber unglaublich aggressiv verhalten.

Eine Hand reicht gar nicht aus um abzuzählen, wie oft ich abgehupt wurde, weil ich als Anfänger nicht mit 50km/h in eine Seitenstraße eingebogen bin... zum Beispiel🙃

Mach dir da bitte nichts drauß... Stadtfahrer sind in der Regel einfach alle aggressiv, ungeduldig und gestresst.