Rechts abgebogen bei Rot?!?

3 Antworten

Also, kann ich dafür bestraft werden?

Sicher. Bewusst oder unbewusst spielt dabei keine Rolle.

Hat es Gründe, dass Du glaubst es hätte eine Ampel gegeben ?

Natürlich! Die frage ist aber ob dort ein Rotlichtblitzer steht… So weit ich diese Stelle in erinnerung habe war dort keiner! Ich könnte mich aber auch täuschen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jo, da steht ne Ampel, aber kein Blitzer.

Theoretisch kann dich jemand anzeigen, aber die Wahrscheinlichkeit geht gegen null, da kommt nichts.

Aber nächstes Mal besser aufpassen ! ;-)

Whatisup
Fragesteller

Ich passe immer auf, aber dieses Mal, ich weiß es auch nicht, ich war Düsseldorf noch nie gewesen, das ist natürlich keine Ausrede, aber ich gebe Dir Recht, nächstes Mal besser aufpassen!