Ist es normal das man nach wenigen Fahrten keine Lust mehr hat?

8 Antworten

Das machen viele Fahrer bei Fahranfängern. Das ist ein ziemlich verbreitetes Phänomen. Auch mir ging es zu meinen Anfängen so...

Aber glaub mir, das wird sich bessern und der Spaß am Fahren wird zurückkommen! Einfach nicht den Kopf wegen ein paar Intelligenzallergikern hängen lassen!

Einige Antworten sind gut andere wiederum unnötig Zeit raubend, ich frage mich wieso die Menschen heut zu Tage statt hilfreiche Tipps sowas ermüdendes schwachsinniges schreiben, als ob ihr (die die kritisieren oder Komplett abwegig antworten) als Meister vom Himmel Gefallen seid. Da tut ihr keinem einen Gefallen damit, also am besten Finger weg von der Tastatur. Denn mit eurer Art zu schreiben kann man sehen wie ihr euch im Verkehr Bewegt, also bestimmt Psychopaten und Drängler!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

😂😂 sorry wenn ich lachen muss, aber diese Frage in Kombination mit deinem Namen…

ja es ist gut möglich dass dir die Lust vergeht, vielleicht empfinden die anderen dich als Bad driver ;)

Sieht beacheuert aus aber ähnlich wie das Fahrschule Schild auf dem Dach hat ein "Fahranfänger an Board" Aufkleber eine Positive Wirkung.

Und du solltest dir ein dickes Fell zulegen sofern du nichts falsch machst.

Lasse dich nicht unter Druck setzten denn wenn du schon an der Höchstgeschwindigkeit kratzt ist er der bescheuerte

Solltest du in dem Fall geschädigt werden wenn er zu eng überholt kannst du ihn auslachen.

Ich denke du fährst einen Kleinwagen der sowieso schon als "schwach" angesehen wird.

Hau dir den Aufkleber hinten drauf und genieße die Ruhe

BadDriver29
Fragesteller

Ist das denn legal so ein Aufkleber?

Kiboman  03.09.2021, 18:36
@BadDriver29

Klar. Ich meinte nicht Fahrschule sondern

"Achtung Fahranfänger"

"Fahranfänger an Board" oder so ähnlich

Du musst dir ein dickeres Fell zulegen. Und nicht so viel auf Andere achten.

Ich fahre ganz viel mit Tempomat; Stelle ca. 5 km/h mehr ein, als erlaubt, weil der Tacho etwas vorgehen muss.

Und dann: Ohren auf Durchzug. Was hinter mir passiert, ist egal. Wer auffährt, ist schuld.

Solange man mir nicht die Stoßstange demoliert, soll er doch hupen und ins Lenkrad beißen.

Weder werde ich deshalb schneller, noch will ich ihn erziehen und ausbremsen.

In der Ruhe liegt die Kraft. Du bist nur für dein Verhalten zuständig, nicht für das der Anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung