Palladium Theater Stuttgart - Gute Sitzplätze?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da sieht man einwandfrei, keine Sorge (; Und ja, die Bühne ist groß genug (: Ich war schon 6 oder 7 Mal im Palladium und hab auch mal so weit seitlich, das war gar kein Problem.

Danke!! (:

0
@YukiKuran96

Danke für den Stern und viel Spaß bei "Tanz der Vampire" (:

0

Man sollte eigentlich alles gut sehen können, nur von Lichteffekten auf dem Boden siehste nix. Habe bei Miss Saigon mal genau auf der anderen Seite gesessen, da hatte ich keine Probleme.

Aso, Dankeschön für deine Antwort (:

0