Hilfe! Sind die Plätze gut?

1 Antwort

Mittelblock ist schon mal sehr gut. Da hat man die Kulisse direkt vor sich. Dann auch noch Reihe 6, also ziemlich weit vorne. Du kannst alles erkennen, was es zu sehen gibt. Prima. Die Plätze sind vollkommen in Ordnung. Und dadurch dass die Sitzplätze in der Nähe des Ganges sind könnt ihr, falls ihr mal hinaus wollt, ohne großen Aufruhr nach aussen gelangen. Besser hättet ihr es nicht erwischen können. Viel Spaß.

6

Haha ;) Danke für die Tolle Antwort ;) LG

0
43
@Rora98

Also ich wünsche dir oder euch auf jeden Fall viel Spaß. Genießt euren Abend.

1

Wie oft geht ihr so ins Musical?

Mal eine Frage an die Musical liebhaber.... nehmt ihr lieber etwas günstigere Plätze und geht dafür dann öffters ins Musical? Oder nehmt ihr lieber die ganz teuren premium Plätze und geht dafür dann nur 1-2 mal im Jahr in ein Musical?

...zur Frage

Platzwahl im Apollo Theater Stuttgart (Tarzan) :)

Hallo!

Ich bin ja ein alter Musical-Freak, aber im Apollo Theater war ich noch nicht bzw. bin nur durch gelaufen.

Ich sehe mir in Kürze Tarzan an und bin auf der Suche nach den geeigneten Plätzen. Es sollte nicht PK 0 sein und der Rang ist bisher noch nicht im Verkauf. Das Parkett steigt wohl ab der 6. Reihe an, sagte mir jemand.

• Sind die gelben Plätze hier, besonders die weiter vorne, sehr "schlecht"? Hat man da Sichteinschränkungen oder wie ist das so?
  • Ist auch ab Reihe 12 oder so noch gute Sicht gewährleistet und man kann alles sehen?
  • Wie sieht es möglicherweise mit den blauen Plätzen so ab Reihe 21 aus? Ist das schon zuuuu weit weg vom Geschehen?

Und... naja... wo fliegen Tarzan und Jane so rum?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wo sitzt man gut im Apollo Theater Stuttgart?

Möchte gerne meinen Freund überraschen mit Tickets für We will rock you, in Stuttgart. War aber noch nicht in dem Apollo Theater. Die Saalpläne bringen mir nichts, ich würd gern wissen wo man gut Sitzt (oben, Rang oder unten Parkett, gehen auch Reihe 8 bis 15 und weiter links oder rechts unten) ? freue mich wenn ihr mir helfen könnt. LG Sabrina

...zur Frage

Hilfe, sind diese Plätze gut?

Sitzplätze im Stuttgart Apollo Theater Reihe 18 Mitte

Sind diese Plätze gut oder stört da was z. Bsp. der Balkon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?