Stuttgart Palladium Theater - Sitzplätze?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ja die Plätze sind schon gut. Ich finde in den rängen ist die Akkustik besser als im parkett - aber man ist schon ein stück weg von der Bühne und die "effekte" sind eher auf unten abgestimmt (dürfte in der ersten reihe des rangs aber noch keine probleme machen) und man sieht im parkett um einiges mehr!! Allerdings ist die Frage, ob man alles sehen möchte (ich hab bei "Tanz der vampire" beim erscheinen des professors beinah an zauberei geglaubt - bis ich mal im parkett saß, wo ich sofort gesehen habe, wie die das machen, was ganz und gar nicht mehr spektakulär war...) viel spaß bei Rebecca:)

okay danke sehr (: ich denke auch, dass parkett besser wäre (:

WIE der Plan aussieht, weiß ich auch. OB die Plätze gut sind ist eine andere Sache..