Harry Potter Musical welche Plätze?

1 Antwort

Hey,

also ich war letztes Jahr dort. Wir hatten in der unteren Ebene einen Platz in der vorletzten Reihe. Ab der Mitte sind die Reihen unten gestuft und somit waren unsere Plätze eigentlich auch perfekt.

Manchmal sind auch Schauspieler durch das Publikum gelaufen, spannender ist es dann vlt. unten zu sitzen :)

Wenn man in die oberen Reihen schaute, denke ich, dass die Plätze oben bestimmt nicht schlecht sind. Aber wenn du oben welche Buchstaben, würde ich wenn dann vordere nehmen, keine, die weit hinten sind, weil dann hast du eine viel größere Entfernung.

Aber wie gesagt, unten und sogar hinten war auch überhaupt kein Problem. Generell wurden, denke ich, die Plätze möglichst so ausgelegt, dass man überall nicht nichts sehen kann :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung