Wie heisst das Lied?

3 Antworten

Wolfsheim - Kein Zurück

Guck mal bei Musicload! Da kannste auch das Album kaufen... kannst dir aber auch die Songs anhören und da steht dann der Titel dabei. Gib unter Suche einfach Harry Potter ein!

Das ist der Jingle des Hörverlages (der Verlag, in dem u. a. die HP-Hörbücher erscheinen). Soweit ich weiß, gibt es diesen Jingle leider nirgends herunterzuladen.

Welches is für euch das beste Harry Potter Buch oder Hörbuch?

Ich kann mich nich entscheiden welches ich lesen soll : )

...zur Frage

Welche Instrumente spielen in dem Lied "Stitches"?

Hallo....ich muss eine Präsentation über das Lied "Stitches" halten...Weiß jemand welche Instrumente alle in dem Lied spielen?

...zur Frage

Welches Datenvolumem hat das hörbuch von harry potter und der stein der weisen?

Ich will mir harry potter das hörbuch aufs iPhone laden weiss aber nich ob es das wert ist weil ich nicht mehr so viel GB frei hab

...zur Frage

Die Instrumente aus Obliviate (Lied aus Harry Potter 7)?

Hey brauche dringend Informationen zu dem Obliviate-Lied aus Harry Potter 7. Ich finde da so einige Sachen gar nicht auf Google.

Die Instrumente, Harmonik, Melodik, Metrum, Dynamik 😬

Wenn ihr nur eins davon wisst reicht das vollkommen aus. Ich wäre unendlich dankbar! Wirklich ich brauche dringend Hilfe. 😬🙆💕🙏❤ <3 Lg

...zur Frage

Suche ein modernes Lied mit tiefgründiger Message für ein Referat?

Hallo Community 🙋🏼‍♀️

Wir sollen im englisch Unterricht ein Referat über ein lied unserer Wahl halten (alles außer justin bieber)

Ich bin auf der Suche nach einem modernen Lied es sollte aber eine gute Message dahinter stecken

Die Lyrcis sollten anspruchsvoll sein (Aussage meiner Lehrerin)

Außerdem sollte das Lied auf englisch sein 😊

...zur Frage

Wie heißt dieser Walzer?

Wie heißt das Lied, was bei Harry Potter und der Feuerkelch beim Weihnachtsball gespielt wird, wo alle tanzen? Diesen Walzer meine ich.....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?