Wieso werden keine Harry Potter Film reihen mehr gedreht wenn man doch weiß, das es eine große Fan Community hat und die Produzenten profitieren könnten?

6 Antworten

Es gibt sicher Ideen für Fortsetzungen aber zum einen muss sie gut sein und J.K. Rowling muss damit einverstanden sein. Mit den Phantastischen Tierwesen Reihe gab es weiteres aus dem HP Universum und da wäre es schön, wenn es da weitergehen würde was es aber leider nicht wird.

Auch gibt es überlegungen die Harry Potter Filme Neuaufzulegen gleiche Geschichte aber andere Schauspieler, wenn sie von dem Gedanken weg sind, werden sie sich vielleicht was neues Überlegen. Wenn es weitere Bücher geben würde, wäre es was einfaches, weil sie da Material hätten aber da es keine gibt muss man darauf warten das J.K. Rowling was gibt oder erlaubt das andere sich was ausdenken dürfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan

Hallo,

als riesiger Fan finde ich es auch schade, dass sie nicht mehr produziert haben. Allerdings wurde nach dem Erfolg des Spiels "Hogwarts Legacy" bestätigt, dass eine Serie in Produktion ist!

Ich gehe mal davon aus dass sie voraussichtlich wie "Hogwarts Legacy" in der Zeit von 1800-1900 spielen wird, also vor Harry Potter (Ist aber nur eine spekulation).

MFG

Krader303702  26.02.2023, 19:31
dass eine Serie in Produktion ist!

Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder nicht😅

StrikeZz1721  26.02.2023, 19:38
@Krader303702

Finde man sollte sich definitiv freuen als Potterhead. Auch wenn die Serie schlecht sein wird, haben sie durch das Spiel eine neue "Ära" erschaffen was möglicherweise zu vielen Harry Potter Spielen/Filmen/Serien führt. Es hängt ja mit den Charakteren von Harry Potter kaum zusammen da es davor spielt, ich würde es ziemlich interessant finden, mal zu sehen wie es 100 vor Jahren in Hogwarts war.

Krader303702  26.02.2023, 19:40
@StrikeZz1721

Natürlich wäre es cool und interessant nur wenn man sieht was aus vielen Marvel und Star wars serien geworden ist (und Netflix) frage ich mich ob es ein gutes Zeichen ist

Lotte168  10.01.2024, 14:35

Ich bin auch ein super großer Harry Potter Fan und fände es wirklich super wenn die Reihe weiter gedreht werden würde! Aber mit den gleichen Schauspielern. Ich finde niemand kann diese Rollen so gut verkörpern wie Emma Watson, Rupert Grint, Daniel Radcliffe…

Erst einmal wird das Warscheinlich nicht gehen da Daniel Radcliffe Vater geworden ist! Aber ich hoffe, dass dann (wenn es weitergeht) die Schauspieler die vorher auch mitgespielt haben genommen werden ❤️

Irgendwann ist jede Geschichte zu Ende.

Eine Storyline nur des Publikums wegen in die Länge zu ziehen, hat fast noch nie geklappt.

Also warum Gefahr laufen, dass das Franchise durch ein paar verkackte Fortsetzungen womöglich seinen kompletten Ruf verliert?

Krader303702  26.02.2023, 19:31

vielleicht ehr Prequels

Al13n
Fragesteller

Ich finde Harry Potter hat was einmaliges und hebt sich von seinen konkurrenten sehr ab, da kann man ruhig all in gehen, die Fan Community ist einfach zu groß da kann man nichts mehr falsch machen mit seinem Ruf die haben bereits genug bewiesen da kann man ruhig noch 30 Teile raushauen, also ich denke da positiv drüber.

sccangel09  26.02.2023, 20:17
@Al13n

Du denkst nicht positiv, sondern komplett unrealistisch.

30 Teile, irgendwann juckt das doch keine Sau mehr...

Ich fände es cool aber wenn ich ehrlich bin habe ich ehr angst ,dass diese Filme so werden wie viele heuet (genau wie bei dem vermutlichem Herr der Ringe 4 Film)

Gibt es nicht sogar Gerüchte über ein Harry Potter remake?

Costramus  26.02.2023, 19:26

Weia, hoffentlich nicht. Das wäre ja fast schon eine Vergewaltigung. Am besten noch so eine Netflix-Serie draus machen xD

Krader303702  26.02.2023, 19:29
@Costramus

ja genau.

Hermine= Schwarz

Ron=Schwul

Fred und George=Mädchen

usw. Alles für die Moderne Welt und damit auch jeder Repräsentiert wird. ich weiß jetzt schon dass Hogwarts sich drastisch verändern müsste, weil wenn nicht, würden sich paar Leute aus der LGBTQ community wieder aufregen, dass es zb nur Schlafzimmer für Mädchen und Jungs gibt aber keine für Diverse oder so.

Lotte168  10.01.2024, 14:38

Das währe ja schrecklich! 😭

Ich hänge so an den alten Schauspielern und wenn die jetzt neu verkörpert werden würden, dann währe die Harry Potter Reihe für mich nicht mehr dass, was sie einmal war…😣

Sini13  10.01.2024, 15:00
@Lotte168

Du musst es ja nicht gucken. Die alten Filme verschwinden ja nicht.