lustiges harry potter zitat

8 Antworten

Es gibt ein Zitat,das ist nicht lustig, aber das schönste und bekannteste. Nämlich als Dumbledor Snape fragt:,,Hast du sie geliebt?"

Und dann sagt Snape:,,Immer!" also ,,Always". Dieses Wort ist perfekt für ein Geschenk.

Woher ich das weiß:Hobby

Es heißt 'Leviooosa' und nicht 'Leviosaa'.😂

Also eine lustige Scene find ich wo Harry und Ginni sich küssen und George Reinkommt, es sieht, sich eine Tasse kaffe holt und dann sagt :" morgen "

  1. Buch 7.1 Film

LG Karo :)

Hei Kids ich bin Fresh Dumbledor Back from the Underground Ich rappe hier, ich rappe dort Ich rappe besser als der dunkle Lord ^^